Mit Ideen und Leidenschaft in ihrem Auftrag

Handwerk als Beruf(ung)

Wenn es darum geht alten Wohnraum durch eine Renovierung zu verschönern oder auf hohem Niveau neu zu errichten fühle ich mich in meinem Element ! Über die unterschiedlichen Projekte im Messe- und Bühnenbau gelang ich früh zur damals noch relativ unbekannten Trockenbauweise. Obwohl sich durch diese Systeme viele Arbeiten vereinfacht haben, gibt es auch eine Kehrseite der Medaille: Die Handgriffe wiederholen sich stetig, wodurch Arbeiten auf Dauer eintönig werden können. Daher vertrete ich den Standpunkt, dass sich ein Handwerk nie auf das alleinigen Beherrschen von Routinen beschränken sollte. Wichtiger erscheint es mir hingegen, den Blick auf Veränderungen nicht zu verlieren und Neuerungen gegenüber aufgeschlossen zu sein.

Zufriedene Kunden sind die beste Motivation

Ich arbeite für Privatpersonen und gewerbliche Bauherren. Kleinere Aufträge wie Reparaturen sind mir dabei stets willkommen. Genauso wie größere Projekte, welche ich zeitnah und kosten-optimiert mit meinem Team für sie ausführen kann. Informieren sie sich über meine Leistungen und Angebote

Vertrauen ist gut ..

Bei Arbeiten in Privathaushalten geht es nicht ohne ein Miteinander. Eine Absicherung im Schadensfall, nur für den Fall der Fälle, sorgt dabei für Sicherheit. Mein Unternehmen ist Mitglied der Handwerkskammer OWL und der BG Bau Hannover. Transparenz ist mir deswegen ein wichtiges Anliegen, damit sie ein gutes Gefühl haben !